Lerne uns kennen, weil es Zuhause am schönsten ist.

M&M home company steht für einzigartige Wohntrends, inspirierende Einrichtungsideen, Leuchten und Objekt Möbel.
Wir sind ständig unterwegs auf den Messen und den kleinen Möbel - Events, besuchen innovative Unternehmen und finden die feinen Dinge die es WERT sind bei uns zu stehen. Unser Sortiment ist EINMALIG und ist in seiner Vielfalt und Qualität so nirgends zu entdecken.




Seit 2000 als Marktleiter bei MAM Limited und seit 2013 in eigener Regie stehe Ich Matthias Coluccello und mein Team Dir persönlich beratend zur Seite. Wir ermitteln gemeinsam Deinen Bedarf, beraten Dich umfassend und zielgerichtet, planen gemeinsam und setzen Dein Vorhaben termingerecht für Dich um. Lehne Dich entspannt zurück und genieße anschließend das Ergebnis. 

Referenzen